Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Geschichten
Grit Offline

Igel


Beiträge: 13

02.11.2008 13:36
Der Schrei Zitat · Antworten

Der Schrei

Es ist still um mich herum und ich wollte diese Stille um mich herum haben .
Aber trotzdem ist es Laut , aber nicht um mich herum .
Sondern in meinem Inneren ist der Lärm nicht zu überhören. Tausend Stimmen in meinem Kopf .
Tausend Kämpfe finden in mir statt , jeder will der lauteste sein .
Es ist so eng in mir das ich kaum noch Atmen kann .
Ich will aufstehen und mich bewegen , aber ich kann nicht ,
die Last in mir ist so schwer das ich die kleinen Bewegungen kaum wahrnehme.
Doch ich muss mich aufrichten, dem Himmel entgegen , damit ich nicht eine Gefangene der lauten Stimmen in mir werde .
Kein Wort schafft den Weg über mein Lippen , auch wenn ich meine Lippen bewege ...nichts ist zu hören .
Ich muss den Schrei doch loswerden , den Schrei der mich vielleicht befreien könnte .
Wie lange muss ich noch Kämpfen mit mir und den Stimmen , soll ich mich wehren oder mich gefangen nehmen lassen ?
Soll ich schreien oder lieber nicht auffallen ?
Soll ich den Weg ohne Wiederstand gehen ?
Das einzige was aus meinem inneren entfliehen kann sind meine Tränen , sie öffnen ein kleines Fenster damit ich etwas Luft bekomme und nicht ganz untergehe .
Es muss reichen für den Moment ,für den Augenblick den man Leben nennt .


® GRIT ®

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz