Es ist still um mich herum und ich wollte diese Stille um mich herum haben . Aber trotzdem ist es Laut , aber nicht um mich herum . Sondern in meinem Inneren ist der Lärm nicht zu überhören. Tausend Stimmen in meinem Kopf . Tausend Kämpfe finden in mir statt , jeder will der lauteste sein . Es ist so eng in mir das ich kaum noch Atmen kann . Ich will aufstehen und mich bewegen , aber ich kann nicht , die Last in mir ist so schwer das ich die kleinen Bewegungen kaum wahrnehme. Doch ich muss mich aufrichten, dem Himmel entgegen , damit ich nicht eine Gefangene der lauten Stimmen in mir werde . Kein Wort schafft den Weg über mein Lippen , auch wenn ich meine Lippen bewege ...nichts ist zu hören . Ich muss den Schrei doch loswerden , den Schrei der mich vielleicht befreien könnte . Wie lange muss ich noch Kämpfen mit mir und den Stimmen , soll ich mich wehren oder mich gefangen nehmen lassen ? Soll ich schreien oder lieber nicht auffallen ? Soll ich den Weg ohne Wiederstand gehen ? Das einzige was aus meinem inneren entfliehen kann sind meine Tränen , sie öffnen ein kleines Fenster damit ich etwas Luft bekomme und nicht ganz untergehe . Es muss reichen für den Moment ,für den Augenblick den man Leben nennt .