Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Hunde
Grit Offline

Igel


Beiträge: 13

25.10.2008 11:38
Notfall Hund ABOUD Zitat · Antworten
Hallo , hier möchte ich euch einen Kämpfer vorstellen ...der es verdient hat zu leben . Eigentlich ist er nur eine Kreatur wenn man Ihn sieht . Da es aber fast überall auf Welt Helfende und Schützende Menschen und Retter gibt hat dieser Hund Glück gehabt das er gefunden wurde . Viele Spenden und viel Mut haben diesem Hund geholfen zu überleben . Als ich diese Geschichte gelesen habe dachte ich das es einfach nicht wahr sein kann das es Menschen gibt die solche Grausamkeiten geschehen lassen können . Viele werden jetzt vielleicht auch denken , na und es gibt auch viele Menschen die Hilfe brauchen und das der Mensch an erster Stelle steht für Hilfe und Spenden . Da gegen will ich auch garnichts sagen . Ich denke einfach nur das es in jedem Bereich , ob Mensch oder Tier , Helfer und Retter geben muss .Es muss ein gerechter Weg gefunden werden damit man allen Geschöpfen auf dieser welt gerecht werden kann . Denn wir alle sind Bewohner dieser Welt und so war es auch geplant das Mensch und Tier zusammen gehören .

Wer sich diesen armen Hund mal anschauen möchte , seinen Kampf gegen den Tod kann gerne mal auf der folgenden Seite alles nachlesen und ich denke ich werde nicht die einzige sein die Tränen in den Augen hat wenn man diese Geschichte lesen wird .


http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/aboud.htm

Sehr oft schaue ich auf dieser Seite um zu sehen wie es dem Aboud geht ....und mit Tränen in den Augen verlasse ich diese Seite und bin Dankbar dafür das es Immer irgendwo helfende Menschen gibt .


Liebe Grüsse Grit
Angefügte Bilder:
aboud-aug085d.jpg  
Mein Oscar »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz