Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Tiergeschichten
Grit Offline

Igel


Beiträge: 13

26.02.2008 19:27
Brief an Herrchen Zitat · Antworten

Eine Anklage gegen Unmenschlichkeit

Brief an Herrchen

Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt . Du nahmst meine Leine und ich freute mich sehr , was war ich glücklich .Noch ein kleiner Spaziergang vor dem Urlaub - hurra .
Wir fuhren mit dem Wagen und du hast am Stassenrand gehalten .
Die Tür ging auf und du hast einen Stock geworfen . Ich lief und lief bis ich den Stock gefunden hatte und ihn in mit meinen Zähnen hielt .
Aber als ich zurück kahm , warst du nicht mehr da !In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen um dich zu finden , aber vergebens .
Ich wurde immer schwächer , von Tag zu Tag . Ein fremder Mann kahm und legte mir ein Halsband um und nahm mich mit .
Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete dort auf deine Rückkehr , aber du bist nicht gekommen .
Tage später öffnete sich die Käfigtür - nein du warst es nicht .
Es war der Mann der mich gefunden hatte . Er brachte mich in einen Raum - es roch nach Tod .
Da wusste ich ..meine Stunde war gekommen .
Geliebtes Herrchen - ich will , das du weisst , das ich mich trotz des Leidens , das du mir angetan hast , stets an dein bild erinnere .
Und wenn ich nochmal auf die Erde zurückkommen könnte , würde ich auf dich zulaufen , denn ........



" ich hatte dich lieb !!!!!!!!!! "

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz